Wendemodul Landschaftsbau “ Die Schlossherren“

Unsere Landschaftsbauer haben sich jetzt der Gestaltung des neuen Moduls angenommen.

Das Team besteht aus  dem Schlossherr Andreas  dem Hofstaat  Manfred  und Karl, sowie den Jünglingen Oliver und  Elias.

Unser Schlossherr Andreas überrascht uns immer aufs Neue mit Details und Ideen rund um das Schloss!

Ja,  weil Andreas der Schlossherr  zu Hause richtig fleißig war, macht das Schloss große Fortschritte. Danke dafür.

Manfred, toll die Bäume. Diese können angepflanzt sein, sich aber auch aus Wurzelausläufern, Stockausschlägen oder Samenanflug der älteren Bäume sein. Vermutlich war´s aber Baumschule Federle.

Eine Antwort auf „Wendemodul Landschaftsbau “ Die Schlossherren““

  1. Wenigstens das Schloss habe ich noch im fast fertigen Zustand gesehen. Ein paar Krümel Kies auf dem Schlosshof habe ich auch gestreut. Die Erbauer stammen wohl in direkter Linie vom Architekten von Schloss Nymphenburg ab? Ein super Blickfang auf dem Wendemodul.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.