Vereinsstehle 03. Modell-Bahn-Club Welden

Im Jahr 2021 fertigten wir noch eine Vereinsstehle an für den Wanderweg „Gemeinsam Unterwegs“

Markt Welden: Gemeinsam unterwegs - Südroute

Grüß Gott liebe Wanderer,

wir heißen Sie im Markt Welden herzlich Willkommen.

Es ist uns eine große Freude, dass wir auf dem Gemeindeverbindungsweg „Gemeinsam unterwegs“, neben unserer wunderschönen Natur auch die Vielfalt in unserem Gemeindeleben präsentieren dürfen.

 

StehleDer Rohling wurde von der Gemeinde gestellt, die Schreinerarbeiten wurden von der Schreinerei Schuster aus Rischgau übernommen, entworfen hat die Stehle unser Ehrenmitglied Alfred Hahn aus Harburg. Vollendet wurde sie dann von Wolfgang, Andreas E. und von Manfred. Die Vereinsstehlen wurden im Oktober letzten Jahres eingeweiht, seitdem steht unsere am Beginn der Klostergasse in Welden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert