Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus 35 Jahre HMBC Welden

Liebe Besucher unserer Homepage.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Der HMBC e.V. feiert im Jahr 2023 sein 35 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veranstaltet der HMBC wieder eine Ausstellung.

Da unsere Anlage Corona bedingt seit 4 Jahren nicht mehr im Einsatz war, suchten wir eine Räumlichkeit , in der große Teile unserer Anlage vorübergehend  Platz findet, um sie zu Testen und wieder auf Vordermann zu bringen. Bei der benötigten Stellfläche musste  dies auch für uns finanzierbar sein.

Diese Räumlichkeit haben wir in Welden, Fuggerstr. 12 gefunden. Wir werden uns dort in den nächsten Monaten um unsere Anlage kümmern. Natürlich dürfen sie uns auch dort am Vereinsabend (Donnerstags ab 20 Uhr) besuchen. Näheres über die geplante Ausstellung erscheint zeitnah auf unserer Homepage ( Herbst 2023)


Hier finden Sie in Zukunft aktuelle Informationen zur geplanten Ausstellung im Jahr 2023


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert